Webinar: Marktupdate Kenia

Wie stellt sich der kenianische Markt derzeit dar? Wie steht es um die deutsch-kenianischen Handelsbeziehungen? Welche Geschäftschancen und welche Herausforderungen bietet das ostafrikanische Land? Marah Köberle, stellvertretende Delegierte und Leiterin des Geschäftsbereichs Projekte und Dienstleistungen sowie Andreas Kaiser, Leiter des Kompetenzzentrums Energie und Umwelt, von der Delegation der Deutschen Wirtschaft in Kenia (Auslandshandelskammer, AHK) gaben in einem Webinar der IHK Mittlerer Niederrhein Antworten.

Das Webinar können Sie sich hier ansehen:

Ansprechpartner:

• Marah Köberle, stellvertretende Delegierte und Leiterin des Geschäftsbereichs Projekte und Dienstleistungen, Delegation der Deutschen Wirtschaft (Auslandshandelskammer, AHK) in Kenia, Telefon: 00254 20 6633-104, E-Mail: marah.koeberle@kenya-ahk.co.ke
  • Andreas Kaiser, Leiter des Kompetenzzentrums Energie und Umwelt, Delegation der Deutschen Wirtschaft (Auslandshandelskammer, AHK) in Kenia, Telefon: 00254 20 6633-000, E-Mail: andreas.kaiser@kenya-ahk.co.ke

Weitere Marktinformationen über Kenia:

Kommende Webinare: