Anfang Dezember findet in Johannesburg zum vierten Mal der German-African Business Summit (GABS) statt. Teilnehmenden gibt der Gipfel die erstklassige Gelegenheit, aktuelle Business- und Politiktrends aufzugreifen. Exzellent ist zudem die Möglichkeit, Kontakte zu afrikanischen Entscheidungsträgern zu knüpfen und von der Expertise der auf dem Kontinent bereits engagierten deutschen Wirtschaft zu profitieren. Wer zudem im Umfeld des Events eigene Eindrücke vom Wirtschaftsstandort Südafrika sammeln möchte, dem unterbreitet das Unternehmensreiseangebot “NRW goes South Africa” ein interessantes Angebot.
Das Reiseangebot “NRW goes South Africa” im Überblick:
- Reisedatum: 04.-10.12.2022
- Reisestationen: Johannesburg – Kapstadt
- Veranstalterin: NRW.Global Business
- Zielgruppe: Unternehmen aus NRW
- Inhalte: Teilnahme am GABS I Zugang zu lokalen Netzwerken I Experten-Briefings I Einblicke in die örtliche Business-, Forschungs- und Innovationsszene I Unternehmensbesuche, u.v.m.
- Reiseprogramm, Preis, Teilnahmebedingungen etc.: https://bit.ly/3SrR714
- Website des GABS: https://gabs2022.com/ (für Reiseteilnehmende erfolgt die Registrierung für das GABS über die Reiseanmeldung)
Die Reise wird koordiniert durch die IHK zu Dortmund und die IHK Mittlerer Niederrhein. Organisatorin des Reiseprogramms ist die Deutsche IHK für das Südliche Afrika (AHK).
Hinweis:
Bitte beachten Sie unsere Blogregeln. Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihres Kommentars. Je nach Inhalt behalten wir uns vor, von einer Veröffentlichung abzusehen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars stimmen Sie der Veröffentlichung auf dieser Website zu. Auf Wunsch des Absenders können Kommentare auch wieder gelöscht werden. Bitte senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an den Administrator.